Projekwoche und Schulschluss 2019

Es war heiss! Nicht warm, sondern wirklich heiss! Zu heiss für "normale" Schule. So freuten wir uns darauf diesmal etwas ganz besonderes zu unternehmen! Die Projekttage warteten auf uns. Wir beschäftigten uns mit Picasso, Monet, Hundertwasser und Tewllmann. Es wurde gebastelt, gemalt, ausprobiert und... und.. und... es war einfach wunderbar kreativ und hat uns allen gut gefallen! Unsere Aeltesten beschäftigten sich mit dem Theater für den Schulschluss. "0013 und der Denker" hiess es und wurde unter grossem Applaus an unserem Schulschluss aufgeführt. Was für eine Woche und was für ein gelungener Abschluss durften wir erleben. Etwas müde, aber glücklich freuen wir uns nun auf unsere wohlverdienten Sommerferien!

 

Für weitere Impressionen auf ein Bild klicken!