Hammer-Skitag 2024!

Diesmal hatten wir hervorragende Bedingungen - Super Wetter, perfekter Schnee, gute Stimmung... Ja, alles passte!

Treffpunkt in Arboldswil war bereits um 06.30 Uhr beim Feuerwehrmagazin. Nach 2 Stunden Fahrt erreichten wir Unterterzen. Von hier aus ging es mit der Gondel hoch auf den Tannenboden. Den Vormittag verbrachten die Kinder wieder in der Skischule Flumserberg. Die Pisten waren optimal! Was für ein Tag! Nach dem Essen im neuen Restaurant COLOR hatten die Kinder die Möglichkeit, mit den mitgereisten Eltern den Nachmittag zu verbringen oder mit unseren Lehr- und Begleitpersonen das Gelernte vom Vormittag zu üben und zu vertiefen.

Fahren, üben oder einfach auch die Sonne und den Schnee geniessen war angesagt und es hat allen viel Spass gemacht!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diesen wunderschönen, sonnigen und unvergesslichen Tag.