Wir starten die Schule!

Auch dieses Jahr war es wieder ein heisser aber zum Teil auch wechselhafter Sommer.
So hoffen wir wiederum, dass die Glut zum Lernen und Entdecken auch in diesem Jahr bestehen bleibt!
Dieses Jahr werden wir zum ersten Mal seit langer Zeit die erste bis dritte Klasse in Titterten führen können. Ein Novum ist auch, dass wir die sechste Klasse als einzelne Klasse in Arboldswil beschulen dürfen.
Neues zu erproben, gibt es also auch in diesem Jahr! Und natürlich sind auch Sie wieder eingeladen, rege unsere Homepage zu durchforsten, wo Sie viel Nützliches rund um unsere Schule finden.

Wir freuen uns auf das neue Schuljahr und hoffen, dass es für alle ein schönes, erfolgreiches, lern- und erlebnisreiches Jahr sein kann!